Konzeption und Entwicklung einer Workflow-Applikation

Wie wir eine Workflow Applikation entwickelt haben

Aufgabenstellung

Unsere Herausforderung

Konzeption und Entwicklung einer hochkomplexen Workflow-Applikation in ABAP unter Berücksichtigung diverser Spezifika in SAP MM und PP

Im Detail

Unsere Erfolgsstory

Einer unserer Kunden (IT Systemhaus, 350 MA) war auf der Suche nach einer hochkomplexen SAP Workflow-Entwicklung. Das Team sollte neben ABAP auch über Expertise in den Funktionsbereichen MM und PP verfügen. Das wescaleIT Architect Team hat das gesamte Workflow-Konzept für den Kunden in Deutschland entworfen. Daraufhin entschied sich der Kunde, die Entwicklung von wescaleIT durchführen zu lassen. Wir haben die Entwicklung deutlich schneller als geplant abgeschlossen und einige Features wie WebDynpro-Zugriff etc. hinzugefügt. Es war das erste wescaleIT-Projekt für den Kunden.

Somit gab es eine steile Lernkurve in Bezug auf die Bewerkstelligung von Herausforderungen innerhalb einer Partnerschaft mit wescaleIT

Über wescaleIT

Die wescaleIT AG ist ein IT-Full Service Provider, der sich auf die Planung und Umsetzung anspruchsvoller IT- und Technologievorhaben spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns auf die Wünsche, Bedürfnisse und Nöte unserer Kunden und haben dabei zusätzlich die Optimierung ihres wirtschaftlichen Erfolgs im Fokus.

Die Digitalisierung von globalen Ressourcen, in Kombination mit unserem PaPCore-System und unserem einmaligen Erfahrungsschatz im globalen IT-Umfeld, machen uns zu einem unschlagbaren Partner für ihr Business.
Dieses neuartige Konzept befähigt uns, Ihnen die Möglichkeit zu bieten transparent, skalierbar und margenträchtig die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern. Egal ob Arbeitnehmerüberlassung, Gewährleistung der Lieferfähigkeit, Fachkräftemangel oder demographischer Wandel – wir haben Lösungen.

Weitere Erfolgsstorys

SAP HANA Migrations- und Cloudanalyse

Wie wir eine umfangreiche Migrations- und Cloudanalyse durchgeführt haben

zum Case

Prozessmanagement und -optimierung im Infrastrukturmanagement

Wie wir Aufträge im Hardware Management nachhaltig reduzieren konnten

zum Case

Digitalisierung von HR-Business Prozessen in Form einer Mitarbeiter-App

Wie wir HR und Finance Prozesse radikal neu strukturiert haben

zum Case