Kostenloser Workshop zum Thema Content Marketing mit App&Web
18. Juni 2017

wescaleIT bei der Fujitsu World Tour 2017

In diesem Jahr war die wescaleIT AG bei der Fujitsu World Tour 2017 in Berlin eingeladen.
Unter dem Motto „Human Centric Innovation – Digital Co-Creation” kamen in der STATION-Berlin mehr als 1000 IT-Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung zusammen, um Innovationen rund um die Fujitsu zu erforschen, kennenzulernen und zu diskutieren.

Auch die wescaleIT AG war mit einem Stand vertreten und durfte vorstellen, wie Fujitsu den wescaleIT PaPCore in der K5-Cloud betreibt und deren Kunden eine nie dagewesene Flexibilität bei der Erbringung von IT Services anbieten kann.

Zudem wurde Udo Zegar, CEO der wescaleIT AG, für einen Vortrag geladen, um das Thema „Industrie 4.0 braucht Arbeiten 4.0“ zu erläutern.

Neue Entwicklungen in der Informationstechnologie, neue Technologien, vermehrte Projekte im Umfeld der Digitalisierung sowie die Absicherung des laufenden Betriebes stellen viele IT Verantwortliche vor große Herausforderungen. Die rechtlichen Rahmenbedingungen und Unsicherheiten bezüglich ANÜ und Scheinselbständigkeit führen zu weiteren Beeinträchtigungen. Udo Zegar zeigt mit Einsatz des „K5 Digital Service Containers“ Wege für mehr Flexibilität, Innovationskraft, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz auf.

Für wescaleIT war die Fujitsu World Tour ein voller Erfolg. Zahlreiche gute Gespräche, sehr gute neue Kontakte, ein kurzes TV Interview und ein sehr gelungener Vortrag. Gerne im nächsten Jahr wieder!